diepferde


Da ich erst vor kurzem wieder ins Modellpferde-Hobby zurück gefunden habe, beläuft sich der Pferde-Bestand momentan auf eine geringe Anzahl von Modellen.

 

- Ghalia-Resin/trächtige Araberstute von L.Mampell

 

- Sandicast-Araberstute von Sommer Prosser

  

 (Das Besondere an der Sandicast-Stute sind die Glasaugen, die sie unheimlich lebendig wirken lassen. Zudem ist sie aus Resin und sehr fein gearbeitet. Sie soll gehaired und neu bemalt werden, evtl. wird die Halsform verändert).

 

 

- Breyer Weathergirl, wird z.Z. stellungsverändert von mir. Geht im März 2012 zu Gabriele Riedberg zum Bemalen und wird anschliessend von Natascha Weber gehaired (auf dem Bild noch im Originalzustand)

        

 

 

- Breyer Newsworthy Springpony, wird z.Z.verändert von mir zum Araber mit Stellungsveränderung

 

 

- Zieht bald ein: Breyer Heartbreaker, wird von mir verändert zum Araberfohlen (Bild folgt)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!